Musikalische Chorleitung

Im Mai 2007 fragten mich die Sängerinnen und Sänger von Vocal im Tal, ob ich Lust hätte, ihren Chor zu leiten. Nachdem ich das Reperetoire und die Sänger/innen kennen gelernt hatte, war ich begeistert. Seitdem gebe ich bei Vocal im Tal den Ton an.

galinaMein Name ist Galina Gurieva. Ich wurde in Rußland geboren und studierte beim staatlichen Tschaikowsky-Konservatorium in Moskau, mit dem Abschluss Chorleitung. 1994 beendete ich mein Studium für Gesang in Saratov und schloss im Oktober 2006 an der Hochschule für Musik in Köln erfolgreich mein Studium als Gesangspädagogin ab. Bisher konnte und kann man mich als Solistin bei Konzerten oder als Ensemblemitglied bei einer Produktion an den Düsseldorfer Bühnen kennen lernen.

 

Galina Gurieva (Mezzosopran) und ihr Ehemann Viktor Guriev (Tenor) geben auch eigene Konzerte. Außerdem kann man Sie buchen für Konzerte, Feierlichkeiten, Geburtstage, Hochzeiten etc. Das Repertoire ist sehr umfangreich. Klassik, russische Lieder, Musicalmelodien u.v.m.
Informationen finden sie unter: 
www.galina-gurieva.de

 

Organisatorisches Leitungsteam

Seit März 2015 wird der Chor organisatorisch von unserem Leitungsteam geführt.


V.l.n.r.: Elke Coppola, Julia Sachs, Barbara Böhmer und Gabi Klein.

Unsere Seite weiterempfehlen: