Unsere Geschichte

FAST WIE EIN MÄRCHEN!

Es waren einmal 14 singbegeisterte Frauen und Männer, die im Jahre 1998 eine neue Gesangsgruppe gründen wollten. Da alle aus dem schönen Wuppertal stammen, war schnell ein einprägsamer Name gefunden:
VOCAL IM TAL

Stimmen aus Wuppertal

Immer wieder konnten wir neue Begeisterte willkommen heißen, die auch soviel Spaß am Singen haben, wie wir.
Welche Musikrichtung sollte es sein? Wir einigten uns auf das Pop-Genre,wie z.B.: Lieder von Abba, Beatles, Oldies, Musicalmelodien, Country und vieles mehr (siehe Repertoire).

Auf Chorfahrten nach Rom, München, Barcelona, Hamburg, Lago Maggiore und vielen anderen Orten, kommt man sich auch privat näher. Das stärkt die Gemeinschaft.

Seit 2007 hat unsere wundervolle Dirigentin GALINA GURIEVA die musikalische Leitung übernommen. Mit ihr erleben wir immer wieder gelungene Auftritte und tolle Jahreskonzerte. Wir mögen und schätzen sie sehr!
Wir singen gerne auf Hochzeiten, in Altenheimen, auf privaten Feiern, Stadtfesten, einfach überall, wo man uns singen hören möchte.

Sie dürfen uns gerne für Auftritte buchen.

Wenn auch Sie Lust am Singen haben, dann kommen Sie doch einfach mal bei einer unserer Proben schnuppern.
Wir freuen uns auf Sie! Singen macht einfach Spaß!

Vielleicht bis bald,
VOCAL IM TAL

Unsere Seite weiterempfehlen: